Pkt.:  180 Kategorie:  Berufungsverfahren
Festlegung des Fachbereichs für die Professur "Marketing"
Gemäß § 7 des Satzungsteils Berufungsverfahren wurden vom Dekan der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät folgende UniversitätsprofessorInnen als für die Stelle "Marketing" relevanter Fachbereich festgelegt:
 
Univ.-Prof. Dr. Ewald Aschauer
Univ.-Prof. Dr. Robert Breitenecker
Univ.-Prof. Dr. Teodoro Cocca
Univ.-Prof.in Dr.in Birgit Feldbauer-Durstmüller
Univ.-Prof. Dr. Matthias Fink
Univ.-Prof.in Dr.in Dorothea Greiling
Univ.-Prof. Dr. Wolfgang H. Güttel
Univ.-Prof. Dr. Dennis Hilgers
Univ.-Prof. Dr. Norbert Kailer
Univ.-Prof.in Sophie Parragh Ph.D.
o. Univ.-Prof. Dr. Helmut Pernsteiner
Univ.-Prof. Dr. Roman Rohatschek
Univ.-Prof.in Dr.in Elke Schüßler
o. Univ.-Prof. Dr. Franz Strehl, MBA
Univ.-Prof. Dr. Michael Tumpel
 
UniversitätsprofessorInnen, die der Ansicht sind, dass ihr Fach zu Unrecht aufgenommen bzw. übergangen wurde, haben das Recht, binnen sieben Tagen nach dieser Kundmachung einen begründeten Widerspruch an den Vorsitzenden des Senats zu erheben.

Die oben angeführten Personen sind gemäß § 9 leg. cit. berufen, einen Vorschlag für die Liste der internen und externen GutachterInnen zu beschließen. Es ergeht dazu nach Ablauf der Widerspruchsfrist eine gesonderte Einladung durch den Sprecher der UniversitätsprofessorInnen im Senat bzw. eine von ihm beauftragte Person.
DER VORSITZENDE DES SENATS:
Mayrhofer
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